Blaulicht Bericht Gera: Mopedfahrer schwer verletzt

Gera:

Gera. Am gestrigen Nachmittag (20.06.2024) gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Mopedfahrer die Otto-Schott-Straße in Fahrtrichtung Wachsenburgstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der 16-jährige wurde dabei schwer verletzt und am Moped entstand Totalschaden. Die Ermittlungen zum unfallgeschehen wurden aufgenommen. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5806604

Blaulicht Bericht Gera: Mopedfahrer schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×