Blaulicht Bericht Gera: Unfallflucht in Zeulenroda-Triebes

Greiz:

Zeulenroda-Triebes. Am 20.06.2024 in der Zeit von 11:00 – 11:15 Uhr wurde ein roter Citroen auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in Zeulenroda-Triebes in der Schopperstraße durch ein unbekanntes Fahrzeug beim Ausparken beschädigt. Dabei wurde der Kotflügel des PKW beschädigt, so dass es zu einem Sachschaden von ca. 1000 Euro kam. Ein Zeuge konnte erkennen, dass es sich um einen grauen PKW handeln soll, welcher durch einen älteren Mann gefahren wurde. Der Mann beging Fahrerflucht und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu regulieren. Die Greiz bittet um Zeugenhinweise unter der Bezugsnummer: 0159236/2024

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5806599

Blaulicht Bericht Gera: Unfallflucht in Zeulenroda-Triebes

Presseportal Blaulicht
×