Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Fahrradfahrer ohne Licht und unter Alkoholeinfluss

Freiburg:

Am Donnerstagabend, 20.06.2024, gegen 23:15 Uhr, hat die in Bad Säckingen einen Fahrradfahrer gestoppt, der ohne Licht und unter Alkoholeinfluss unterwegs war. Der 54-jährige war in der Bergseestraße einer Kontrolle unterzogen worden, da er ohne Beleuchtung fuhr. Es schien, dass der Radfahrer deutlich alkoholisiert sein dürfte. Ein Alcomatentest bestätigte diesen Verdacht mit einem Wert von 1,9 Promille. Es wurde eine Blutprobe erhoben und das Fahrrad vorläufig in Verwahrung genommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5806707

Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Fahrradfahrer ohne Licht und unter Alkoholeinfluss

Presseportal Blaulicht
×