Blaulicht Bericht Gotha: Alkohol am Steuer….

Gotha:

Am Freitag gegen 21:20 Uhr meldete ein aufmerksamer Bürger einen Mopedfahrer, welcher augenscheinlich alkoholisiert fährt. Die eingesetzte Streife der Gotha konnte im Bereich Gotha, Schützenberg den Fahrer samt seines Fahrzeuges feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,73 Promille. Da das Moped nicht versichert war und eine Straßenverkehrsgefährdung vorlag wurde eine Blutentnahme veranlasst und Anzeige erstattet. (as)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5807097

Blaulicht Bericht Gotha: Alkohol am Steuer….

Presseportal Blaulicht
×