Blaulicht Bericht Mannheim: Heidelberg: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und PKW

Heidelberg:

Wie bereits berichtet, kam es am Freitag, gegen 11:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 43-jährige Tesla-Fahrerin die Bergheimer Straße in Richtung Bismarckplatz. Etwa auf Höhe der Thibautstraße wollte diese nach links abbiegen, überquerte die Schienen und kollidierte mit einer Straßenbahn, welche ebenfalls in Richtung Bismarckplatz unterwegs war. Der 27-jährige Straßenbahnfahrer konnte die drohende Kollision nicht mehr verhindern.

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Am Tesla und an der Straßenbahn entstand ein Schaden von jeweils ca. 30.000 Euro.

Der Verkehrsunfall wurde durch den Verkehrsdienst Heidelberg aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5807105

Blaulicht Bericht Mannheim: Heidelberg: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und PKW

Presseportal Blaulicht
×