Blaulicht Bericht Gotha: Brand eines Vierseitenhofes

Pfullendorf:

Am Sonntag gegen 01:55 Uhr wurde die Gotha über einen Brand einer Scheune in Pfullendorf informiert. Zeitgleich wurde die Rettungsleitstelle Gotha über das Feuer informiert. Vor Ort kamen ca. 20 umliegende Feuerwehren mit 33 Fahrzeugen und ca. 140 Kameraden zum Einsatz. Trotz aller Bemühungen konnte sich das Feuer auf den gesamten Vierseitenhof ausbreiten. Neben der Scheune wurden Nebengelasse und das Wohnhaus Opfer der Flammen. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf ca. 300.000,- Euro. Die Kriminalpolizei Gotha hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise unter der Bezugsnummer: (0161484) (as)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5807296

Blaulicht Bericht Gotha: Brand eines Vierseitenhofes

Presseportal Blaulicht
×