Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Pressemitteilung PI Saale-Holzland

Jena:

Geldbörse aus Handtasche entwendet und Geld abgehoben

In einem Lebensmittelmarkt in der Erich-Weinert-Straße in Hermsdorf wurde der 59jährigen Geschädigten am Freitagvormittag die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Bereits kurze Zeit später wurde mir der EC-Karte der Geschädigten Bargeld am Geldautomaten Waldsiedlungsmarkt abgehoben.

Die Polizeiinspektion Saale-Holzland sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Geldautomaten oder den Lebensmittelmärkten in Hermsdorf beobachtet haben.

Hinweise werden unter Tel. 036428/640 entgegengenommen

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5807300

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Pressemitteilung PI Saale-Holzland

Presseportal Blaulicht
×