Blaulicht Bericht Nordhausen: Trunkenheitsfahrt

Uder:

Am Samstag dem 23.06.2024 gegen 00:30 Uhr wurde in der Straße der Einheit in Uder der Fahrer eine Pedelc einer Kontrolle unterzogen da er sein Rad ohne Beleuchtung führte. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkohltest ergab einen Wert von 1,89 Promille. Dem Fahrer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

In der Zeit von Donnerstag, dem 20.06.2024, 10:00 Uhr bis zum Samstag, 23.06.2024 gegen 17:15 Uhr beschädigten unbekannte Täter die Heckscheibe eines PKW VW Golf. Das Fahrzeug war am Bahnhof in Silberhausen abgestellt. Der Schaden belaüft sich auf ca. 500,-EUR.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5807349

Blaulicht Bericht Nordhausen: Trunkenheitsfahrt

Presseportal Blaulicht
×