Blaulicht Bericht Suhl: Unfall verursacht und abgehauen

Vacha:

Am Samstag, den 22.06.2024 wurde gegen 05:00 Uhr ein Skoda in Vacha in der Beethovenstraße geparkt. Als der Fahrzeugführer gegen 17:00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen großen Unfallschaden an der Beifahrerseite fest. Dieser wird auf etwa 5000,- geschätzt. Hinweise zu einem möglichen Unfallverursacher liegen aktuell nicht vor. Sollte jemand Angaben zum Sachverhalt machen können, meldet er sich bitte bei der Bad Salzungen unter der Nummer: 03695/5510.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5807332

Blaulicht Bericht Suhl: Unfall verursacht und abgehauen

×