Blaulicht Bericht Suhl: Ohne Führerschein unterwegs

Tiefenort:

Am Freitag, den 21.06.2024 nahm sich ein 20jähriger heimlich die Fahrzeugschlüssel eines Audi von einem Familienmitglied. Der 20jährige nutzte das Fahrzeug die ganze Nacht, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Als der 20jährige in den frühen Morgenstunden wieder zurück nach Hause kam, stellte die außerdem fest, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, mehrere Anzeigen gefertigt und die Weiterfahrt untersagt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5807331

Blaulicht Bericht Suhl: Ohne Führerschein unterwegs

Presseportal Blaulicht
×