Blaulicht Bericht Gera: Vandalismus im Greizer Park

Greiz:

Greiz. Am Freitag, den 21.06.2024 wurde in den Morgenstunden ein Graffiti am Sommerpalais im Greizer Park festgestellt. Dies wurde in schwarzen Farbe aufgebracht. Im Nahbereich wurden weitere 6 Parkbänke mit der gleichen Farbe beschmiert. Die Tat muss in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geschehen sein.

Die Polizeiinspektion Greiz hat ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche Hinweise zum Sachverhalt oder möglichen Tätern geben können. Die nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 03661 – 6210 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5807468

Blaulicht Bericht Gera: Vandalismus im Greizer Park

Presseportal Blaulicht
×