Blaulicht Bericht Suhl: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Kaltennordheim:

Am frühen Morgen des Freitags, den 21.06.2024 gegen 04:40 Uhr kam in der Andreas-Fack-Straße in Kaltennordheim ein Fahrzeug von der Straße ab und kollidierte mit einem Gartenzaun. Dabei wurde der Zaun beschädigt und auch das Fahrzeug verlor Teile, welche von der sichergestellt wurden. Da sich der Verursacher pflichtwidrig entfernt hatte, werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen zu melden, wenn sie Angaben zum Unfall oder dem bislang unbekannten Verursacher machen können.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5807533

Blaulicht Bericht Suhl: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×