Blaulicht Bericht Offenburg: Oberkirch- Nach Einbruchsversuch Widerstand geleistet

Oberkirch:

Nachdem ein Mann am Sonntagnachmittag offenbar versuchte in eine Garage in der Lohstraße einzubrechen, leistete er bei seiner folgenden Kontrolle Widerstand gegen die einschreitenden Beamten. Gegen 14:20 Uhr wurde der Tatverdächtige dabei beobachtet, wie er versuchte ein Garagentor aufzuhebeln und anschließend flüchtete. Kurz darauf konnten Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch den Mann unweit des Tatortes antreffen, woraufhin er erneut flüchtet. Bei der folgenden vorläufigen Festnahme leistete er Widerstand, beleidigte die Einsatzkräfte und skandierte verfassungsfeindliche Parolen. Er muss nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

/rs

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5807781

Blaulicht Bericht Offenburg: Oberkirch- Nach Einbruchsversuch Widerstand geleistet

Presseportal Blaulicht
×