Blaulicht Bericht Offenburg: Kehl, B28 – Verkehrsunfall

Kehl, B28:

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 19:15 Uhr auf der B28 in Fahrtrichtung Kehl. Kurz vor der Abfahrt auf die L 75 kam eine 40-jährige Autofahrerin aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Zwei im Auto befindliche Kinder wurden dabei verletzt. Alle Beteiligten wurden zur medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 6.000 Euro. /jo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5808142

Blaulicht Bericht Offenburg: Kehl, B28 – Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht
×