Blaulicht Bericht Freiburg: Schliengen: Einbruch in Schule

Freiburg:

Zwischen Freitagabend und Samstagabend, 21./22.06.2024, ist in eine Schule in der Schwarzwaldstraße in Schliengen eingebrochen worden. Gewaltsam waren der oder die Einbrecher in die Räumlichkeiten eingedrungen und hatten im Innern Schränke aufgebrochen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht abschließend fest. Jedoch wurde am Gebäude ein Sachschaden von rund 2000 Euro verursacht. Der Polizeiposten in Kandern hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise (Kontakt 07626 97780-0).

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5808182

Blaulicht Bericht Freiburg: Schliengen: Einbruch in Schule

Presseportal Blaulicht
×