Blaulicht Bericht Gera: Auseinandersetzung in Wiesestraße

Gera:

Gera. Am Sonntagmorgen (23.06.2024), gegen 03:30 Uhr, gerieten zwei Personengruppen in der Wiesestraße körperlich aneinander. Zwei Männer (rus,25; d,24) griffen hierbei ihre drei Kontrahenten (d, 21-23) körperlich an. Zwei der Geschädigten wurden hierdurch leicht verletzt. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter gestellt werden. Ermittlungen zum Tatgeschehen und zu den Hintergründen wurden aufgenommen. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5808257

Blaulicht Bericht Gera: Auseinandersetzung in Wiesestraße

Presseportal Blaulicht
×