Blaulicht Bericht Konstanz: (Villingendorf Lkr. Rottweil) Ein Leichtverletzter bei Unfall auf der Kreuzung …

Villingendorf:

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Herrenzimmerner Straße/ Hauptstraße ist am Montagvormittag, gegen 11.45 Uhr, ein Fahrer eines Kleinkraftrades verletzt worden. Eine 72-jährige Fahrerin eines Seat Ibiza war auf der Teufenstraße in Richtung Herrenzimmerner Straße unterwegs. An der Kreuzung bog sie nach links auf die Herrenzimmerner Straße ab und prallte mit einem vorfahrtsberechtigten 17 Jahre jungen Zweiradfahrer zusammen, der auf der Herrenzimmerner Straße in Richtung Hauptstraße fuhr. Der junge Mann stürzte und verletzte sich leicht. Am Seat entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Die Schadenshöhe am nicht mehr fahrbereiten Kleinkraftrad ist der noch nicht bekannt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5808416

Blaulicht Bericht Konstanz: (Villingendorf Lkr. Rottweil) Ein Leichtverletzter bei Unfall auf der Kreuzung …

Presseportal Blaulicht
×