Blaulicht Bericht Mannheim: SandhausenRhein-Neckar-Kreis: Brand einer Gartenhütte

Sandhausen:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der Zeit von 23:40 Uhr bis 00:20 Uhr, wurde ein brennendes Gartenhaus im Weg Am Leimbach gemeldet.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte der und der nach den Löscharbeiten fest, dass das Gartenhaus unbeschädigt blieb, allerdings eine Hecke und ein Rattan-Sichtschutz verbrannten.

Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Sandhausen hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5808405

Blaulicht Bericht Mannheim: SandhausenRhein-Neckar-Kreis: Brand einer Gartenhütte

Presseportal Blaulicht
×