Blaulicht Bericht Nordhausen: Erhebliche Schäden durch Vandalismus

Mühlhausen:

Ein parkender BMW im Schlotfegerweg wurde von Vandalen heimgesucht. Am Sonntagabend stellte der Besitzer fest, dass sein Auto erheblich zerkratzt und die Außenspiegel beschädigt wurden. Durch den oder die Täter wurden zudem Buchstaben in den Lack gekratzt. Der Sachschaden beträgt einen mittleren vierstelligen Betrag.

Zeugen werden gebeten sich bei der in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 zu melden.

Aktenzeichen: 0161832

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5808438

Blaulicht Bericht Nordhausen: Erhebliche Schäden durch Vandalismus

Presseportal Blaulicht
×