Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Aggressiver Zechpreller

Jena:

Bereits mit der Absicht nicht zahlen zu wollen, suchte am Sonntagabend ein Mann ein Lokal in der Jenaer Innenstadt auf. Nachdem er ein Bier konsumiert hatte, verließ er das Wirtshaus, konnte aber kurze Zeit später wieder dort festgestellt werden. Reue suchte man bei dem 47-Jährigen jedoch vergebens. Stattdessen versuchte er den Barkeeper zu schlagen und beleidigte zudem mehrere Gäste des Lokals. Die hinzugerufenen Beamten führten ihn zu einem Geldautomaten, damit er die Rechnung begleichen konnte. Anschließend erhielt er einen Platzverweis und muss sich nun wegen mehrerer Strafanzeigen verantworten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5808381

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Aggressiver Zechpreller

Presseportal Blaulicht
×