Blaulicht Bericht Konstanz: (Donaueschingen Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall mit rund …

Donaueschingen:

Einen verursacht hat ein betrunkener Autofahrer am Samstag gegen 22:30 Uhr auf der Talstraße. Ein 54-jähriger Mercedes Fahrer bog nach rechts in die Güterstraße ein und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem BMW eines 27-Jährigem zusammen. Der Fahrer des Mercedes setzte seine Fahrt dennoch fort. Der andere Unfallbeteiligte folgte ihm mit seinem Auto und konnte währenddessen die hinzuziehen. Dort kam es zwischen den beiden Autos beim Einparken zu einem erneuten Unfall durch den 54-Jährigen, wonach dieser zu Fuß flüchtete. Die Polizei konnte ihn kurze Zeit später festnehmen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Den Führerschein musste der alkoholisierte Fahrer abgeben, so wie auch etwas Blut im Krankenhaus.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5808521

Blaulicht Bericht Konstanz: (Donaueschingen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall mit rund …

Presseportal Blaulicht
×