Blaulicht Bericht Freiburg: Riegel: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Freiburg:

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Emmendingen am Samstag, 22.06.2024, gegen 02:10 Uhr auf der L 116 zwischen Bahlingen und Riegel einen 29-jährigen Pkw-Lenker. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel wurde vorübergehend einbehalten. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

jst

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Jenna Steeb

Pressestelle
Telefon: 0761 882-1026
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5808499

Blaulicht Bericht Freiburg: Riegel: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Presseportal Blaulicht
×