Blaulicht Bericht Offenburg: Bühl – Auseinandersetzung im Schwimmbad

Bühl:

Am Montagabend, gegen 19 Uhr, wurde ein 12-jähriger Junge im Schwimmbecken des Schwarzwaldbades von einem etwa Gleichaltrigen angesprochen und gefragt, ob er ihm Geld geben könne. Als dies verneint wurde, verließ der Fragende das Becken. Kurz darauf soll er mit gestreckten Beinen auf den Jungen gesprungen sein und ihn dabei verletzt haben. Mehrere Begleiter des unbekannten Jungen sollen im Anschluss den Freund des Verletzten ebenfalls körperlich bedrängt haben. Die bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 07223 / 99097-0 beim Polizeirevier in Bühl zu melden. /vo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5808871

Blaulicht Bericht Offenburg: Bühl – Auseinandersetzung im Schwimmbad

Presseportal Blaulicht
×