“Vergiss’ den Prinz! Ich nehme die Katze.” Findet Comedy-Queen Ilka Bessin am Freitag in SAT.1 gleich mehrere Partner …

Unterföhring:

25. Juni 2024. “Als der Anruf kam und sie von ,Raubkatze' geredet haben, dachte ich zuerst, die meinen mich damit. Aber das war dann anders”. Ilka Bessin erwartet am Freitag, 28. Juni, um 20:15 Uhr in eine Herausforderung der besonderen Art: Katzen dressieren. Nicht direkt Raubkatzen – ihre Exemplare messen um die 50 Zentimeter und sind sogar ziemlich flauschig. Aber sich mit vier Hauskatzen anzufreunden ist leichter gesagt als getan. “Ich dachte immer, ich bin eingebildet. Aber so eine Katze…”, philosophiert der -Star. Ist es überhaupt möglich, Katzen zu dressieren? Einen persönlichen Trick hat Ilka schon raus: “Die arbeiten nur mit Wurst. Ich kenne das ja.” Wird diese Ähnlichkeit ihnen zum Erfolg verhelfen? Das Ergebnis zeigt SAT.1 bei “Stars in der Manege” am Freitag.

In der Manege warten nicht nur tierische Herausforderungen: atemberaubende Akrobatik in schwindelerregender Höhe, aufregende Reiteinlagen auf galoppierenden Pferden und mysteriöse Zaubertricks, die Menschen durchlöchern und verschwinden lassen. Diese Comedians treten gemeinsam mit Ilka Bessin an: Wigald Boning, Ingolf Lück, Lisa Feller, Ariane Alter, Martin Klempnow und Luke Mockridge. Wer legt die beste Performance hin? Und wer schafft es, als Sieger aus der Manege herauszutreten?

So funktioniert “Stars in der Manege”:

In der SAT.1- wagen sich die Stars unter Anleitung professioneller Artisten des Münchner Circus Krone an herausragende Akrobatik, zauberhafte Magie und lustige Clownerie. Das Publikum kürt am Ende der Show einen Gewinner. Zirkusdirektor Jörg Pilawa moderiert, während Sarah Harrison exklusiv auf Joyn hinter die Kulissen blickt. Produziert wird “Stars in der Manege” von Constantin Entertainment.

“Stars in der Manege” am Freitag, 28. Juni 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Alle aktuellen Informationen und Bildmaterial zur Show finden Sie auf http://presse.sat1.de/StarsInDerManege

Kontakt

Newsroom:
Pressekontakt: Nathalie Galina/Natalie Kressierer

Communications & PR

Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1186/ -1189

email: nathalie.galina@seven.one

natalie.kressierer@seven.one

Photo Production & Editing

Nadine Vaders

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1161

email: nadine.vaders@seven.one

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: Stars in der Manege;
Staffel: 2024; 2;
Folge: 3;
Person: Ilka Bessin;
Copyright: Seven.One/Nadine Rupp;
Fotograf: Nadine Rupp;
Dateiname: 2889469.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5808925

“Vergiss’ den Prinz! Ich nehme die Katze.” Findet Comedy-Queen Ilka Bessin am Freitag in SAT.1 gleich mehrere Partner …

Presseportal
×