Blaulicht Bericht Freiburg: Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab – Zeugen gesucht

Bad Krozingen:

Am Morgen des 24.06.2024, gegen 07:30 Uhr kam es auf der B3, Ortsumfahrung Bad Krozingen, zu einem Verkehrsunfall.

Höhe Schmidhöfen kam ein blauer Citroen Saxo nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend kam das Fahrzeug in Schleudern und prallte gegen die Schutzplanke.

Nach Angaben des Fahrers sei ihm zuvor ein anderer PKW auf seinem Fahrstreifen entgegengekommen, aufgrund dessen er ausweichen mussten. Zu diesem Fahrzeug ist allerdings nichts bekannt, der Fahrer konnte es nicht weiter beschreiben.

Das Polizeirevier Müllheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum beschriebenen Unfall sowie gegebenenfalls zu dem beteiligten, entgegenkommenden Fahrzeug machen können.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter Tel. 07631/1788-0 zu melden.

RM/FH

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeirevier Müllheim
– Führungsgruppe –
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5808969

Blaulicht Bericht Freiburg: Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×