Blaulicht Bericht Gotha: Motorradfahrer verletzt

Ilmenau:

Ein 47-jähriger Motorradfahrer zog sich gestern Morgen Verletzungen bei einem Verkehrsunfall auf der L 1141 zwischen Dreiherrenstein und Allzunah zu. Er fuhr offenbar nach einer Linkskurve über einen auf der Fahrbahn liegenden Stein und geriet ins Schlingern. Er verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte über die Straße und kam von der Fahrbahn ab. Er verletzte sich dabei leicht, es entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro. (ah)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5809048

Blaulicht Bericht Gotha: Motorradfahrer verletzt

Presseportal Blaulicht
×