Blaulicht Bericht Freiburg: Klettgau Erzingen: Diebstahl aus vermutlich unverschlossenen Fahrzeug – Polizei bittet um …

Freiburg:

Aus einem Kia Sportage wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag, 23./24.06.2024, eine schwarze Schmuckdose mit Schmuck aus dem Mittelfach entwendet. Das Fahrzeug war in der Straße “Im Rank” geparkt und wurde durchsucht. Aufbruchsspuren konnten keine festgestellt werden. Der entstandene Diebstahlschaden ist noch unbekannt. Der Polizeiposten Wutöschingen (07746/92850) bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen in oben genannter Nacht “Im Rank” gemacht haben, sich zu melden.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5809134

Blaulicht Bericht Freiburg: Klettgau Erzingen: Diebstahl aus vermutlich unverschlossenen Fahrzeug – Polizei bittet um …

×