Blaulicht Bericht Konstanz: (Singen, Lkr. Konstanz) Auto erfasst Fahrradanhänger – Kind bei Unfall verletzt …

Singen:

Ein Kind in einem Fahrradanhänger ist bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der Kreuzung Worblinger Straße/Steißlinger Straße verletzt worden. Ein 27-jähriger Mazdafahrer war auf der Worblinger Straße in Richtung Berliner Platz unterwegs. An der Kreuzung zur Steißlinger Straße bog er nach links ab und erfasste dabei den Fahrradanhänger eines auf dem Radweg entgegenkommenden 41 Jahre alten Radfahrers. Durch den Aufprall riss der Hänger ab, wobei das 10-jährige Kind herausfiel. Die Besatzung eines Rettungswagens untersuchte den 10-Jährigen, der keine schweren Verletzungen erlitt, vor Ort. An Zweirad und Anhänger entstand Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5809457

Blaulicht Bericht Konstanz: (Singen, Lkr. Konstanz) Auto erfasst Fahrradanhänger – Kind bei Unfall verletzt …

Presseportal Blaulicht
×