Blaulicht Bericht Freiburg: Bonndorf im Schwarzwald: Motorradfahrerin kommt von Landstraße ab – Rettungshubschrauber …

Freiburg:

Am Montag, 24.06.2024, gegen 13.35 Uhr, kam eine 28-jährige Frau mit ihrem Motorrad von der Landstraße 170 ab. Die 28-Jährige befuhr die Landstraße zwischen Steinasäge und Bonndorf im Schwarzwald, als sie in einer Kurve stürzte und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Motorrad kollidierte mit der Schutzplanke, die 28-Jährige rutschte unter der Schutzplanke hindurch und kam etwa 10 Meter unterhalb der Fahrbahn in einer Böschung zum Liegen. Mit schweren Verletzungen wurde die 28-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Neben dem Rettungsdienst und der waren auch die sowie die Bergwacht im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5809487

Blaulicht Bericht Freiburg: Bonndorf im Schwarzwald: Motorradfahrerin kommt von Landstraße ab – Rettungshubschrauber …

Presseportal Blaulicht
×