Blaulicht Bericht Nordhausen: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Leinefelde:

Eine 57-jährige Autofahrerin befuhr am Dienstag, kurz nach 10 Uhr, die Straße Gewerbepark Süd. Als sie auf die Birkunger Straße fahren wollte, kam es zur Kollision mit einem Fahrradfahrer. Der 61-Jährige stürzte und zog sich bei dem schwere Verletzungen zu. Die hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. Der Radfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5809547

Blaulicht Bericht Nordhausen: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×