Blaulicht Bericht Offenburg: Lahr -Streit mit Körperverletzung

Lahr:

Am Dienstag gegen 17.15 Uhr wurde die wegen einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Friedrichstraße zu Hilfe gerufen. Ein 63-Jähriger und ein 59-Jährigen schlugen sich offenbar gegenseitig, wobei beide leichte Verletzungen erlitten. Der ältere Herr entfernte sich zunächst von der Örtlichkeit, konnte aber nach kurzer Zeit von den Beamten in der nahen Umgebung angetroffen werden. Nach bisherigen Ermittlungen ist nicht klar, wie es zu der Streitigkeit kam. Beide Männer erwarten nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. /st

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5809921

Blaulicht Bericht Offenburg: Lahr -Streit mit Körperverletzung

Presseportal Blaulicht
×