Blaulicht Bericht Konstanz: (Bodman-Ludwigshafen, Lkr. Konstanz) Unbekannter belästigt 86-Jährige (23.06.2024)

Bodman-Ludwigshafen:

Ein unbekannter Mann hat eine Seniorin am Sonntagabend auf dem Blütenweg sexuell belästigt. Gegen 19.45 Uhr lief die 86-Jährige auf dem Feldweg in Richtung Sipplingen, als sie ein unbekannter Mann zunächst ansprach. Kurz darauf fasste er ihr plötzlich und unvermittelt an die Brust und das Gesäß. Nachdem die Frau daraufhin laut schrie, flüchtete der Mann.

Zu dem Unbekannten liegt der folgende Beschreibung vor: etwa 40 Jahre alt, ungefähr 165-170 Zentimeter groß, hagere Statur, dunkler Vollbart. Bekleidet war er mit einer kurzen, schwarzen Hose, einem hellen T-Shirt und einer rot-grün-schwarz-weißen Schildmütze.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Vorfalls, oder Personen, denen der Mann aufgefallen ist, oder die Hinweise auf seine Identität geben können, sich unter der Tel. 07461/941-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5810075

Blaulicht Bericht Konstanz: (Bodman-Ludwigshafen, Lkr. Konstanz) Unbekannter belästigt 86-Jährige (23.06.2024)

Presseportal Blaulicht
×