Blaulicht Bericht Freiburg: Efringen-KirchenKleinkems: Mehrere Kabeltrommeln von Lagerplatz entwendet – Zeugensuche

Freiburg:

In der Nacht von Dienstag, 25.06.2024 auf Mittwoch, 26.06.2024, entwendeten Unbekannte mehrere Kabeltrommeln von einem Lagerplatz der Autobahnmeisterei in Kleinkems. Auf den Trommeln befanden sich mehrere hundert Meter Kabel. Der Diebstahlschaden wird auf über 3.000 Euro geschätzt. Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein.

Der Polizeiposten Kandern, Telefon 07626 977800, sucht Zeugen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5810374

Blaulicht Bericht Freiburg: Efringen-KirchenKleinkems: Mehrere Kabeltrommeln von Lagerplatz entwendet – Zeugensuche

Presseportal Blaulicht
×