Blaulicht Bericht Freiburg: Efringen-Kirchen: Paketzusteller-Fahrzeug macht sich selbstständig und kommt an …

Freiburg:

Am Dienstag, 25.06.2024, gegen 14.00 Uhr, machte sich in der Straße “Blauenblick” in Welmlingen ein Paketzusteller-Fahrzeug selbstständig und kam nach etwa 10 Metern an einem Treppengeländer zum Stehen. Beim Zustellen sicherte der 42-jährige Fahrer wohl nicht ausreichend sein Fahrzeug gegen ein Wegrollen. Das Fahrzeug machte sich daraufhin selbstständig, rollte über eine Garagenzufahrt durch ein Blumenbett einen Hang hinunter und kam an einem Treppengeländer zum Stehen. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5810312

Blaulicht Bericht Freiburg: Efringen-Kirchen: Paketzusteller-Fahrzeug macht sich selbstständig und kommt an …

Presseportal Blaulicht
×