Blaulicht Bericht Freiburg: Stühlingen Mauchen: Fahrzeug auf Schwimmbadparkplatz beschädigt – Polizei bittet um …

Freiburg:

Auf dem Parkplatz beim Schwimmbad in Mauchen wurde am Samstag, 22.06.2024 zwischen 15.30 Uhr und 18.30 Uhr ein weißer Golf beschädigt. Er parkte neben einem roten Renault Megane mit Waldshuter Zulassung. Als er nach Hause kam bemerkte er eine Beschädigung mit dunkelroten Lackabtragungen an seiner linken hinteren Türe. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751/83160) bittet Zeugen, die Angaben zum roten Renault Megane oder zum Unfallhergang machen können, sich zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5810287

Blaulicht Bericht Freiburg: Stühlingen Mauchen: Fahrzeug auf Schwimmbadparkplatz beschädigt – Polizei bittet um …

Presseportal Blaulicht
×