Blaulicht Bericht Nordhausen: Zeugenaufruf: Diebstahl aus Gebäude – Wer kann Hinweise geben?

Freienhagen:

Unbekannte betraten in der Zeit vom 18. April bis 2. Mai einen Vierseitenhof im Winkel. Das Gebäude war zur Tatzeit unbewohnt. Durch den oder die Unbekannten wurden aus dem Inneren Porzellanfiguren entwendet. Weiter wurden an Tagesdecken an einer Küchenzeile Beschädigungen durch das versuchte Entzünden mit offenem Feuer festgestellt.

Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen nun nach Zeugen. Wurden im Tatzeitraum Personen oder Fahrzeuge auf dem Vierseitenhof oder in unmittelbarer Nähe festgestellt, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten?

Hinweise nimmt die in Heilbad Heiligenstadt unter 03606/6510 entgegen.

Aktenzeichen: 0113046

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5810399

Blaulicht Bericht Nordhausen: Zeugenaufruf: Diebstahl aus Gebäude – Wer kann Hinweise geben?

Presseportal Blaulicht
×