Blaulicht Bericht Gotha: Schwerer Verkehrsunfall

Nesse-Apfelstädt (Landkreis Gotha):

Gestern Nachmittag kam es auf der K 25 zwischen Ingersleben und Möbisburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 15 Jahre alter Moped-Fahrer wollte nach bisherigen Erkenntnissen gegen 14.30 Uhr auf der Straße wenden, jedoch offenbar ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Ein dahinter befindlicher Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Moped. Der 30- Jährige wurde dabei schwer, der 15-Jährige schwerstverletzt. Beide Fahrer kamen in ein Krankenhaus. Die Straße war für einige Zeit zum Zwecke der Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt. (ah)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5810658

Blaulicht Bericht Gotha: Schwerer Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht
×