Blaulicht Bericht Gotha: Unter Alkohol Unfall verursacht

Ruhla (Wartburg-Kreis):

Eine 60-Jährige befuhr gestern Nachmittag mit ihrem Pkw die Burgstraße in Thal und kollidierte mit einem Pkw sowie mit der Fassade eines Einkaufsmarkts auf dem dazugehörigen Parkplatz. Daraufhin wurde von Zeugen die gerufen. Ein Atemalkoholtest bei der Frau ergab einen Wert von rund 2,4 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme angeordnet. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (ah)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5810656

Blaulicht Bericht Gotha: Unter Alkohol Unfall verursacht

×