Blaulicht Bericht Bremen: Nr.: 0381 –Schüsse auf Lokal in Gröpelingen–

Bremen:

Ort: Bremen-Gröpelingen, OT Gröpelingen, Ritterhuder Straße

Zeit: 27.06.24, 2.45 Uhr

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde auf ein Lokal in Gröpelingen geschossen. Ein 33 Jahre alter Mann wurde hierbei leicht verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.

Gegen 2.45 Uhr gaben Unbekannte mehrere Schüsse auf die Gaststätte in der Ritterhuder Straße ab. Dabei wurde eine Glasscheibe durchschlagen und der 33-jährige Wirt durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich neben dem Wirt zwei weitere Personen in der Kneipe. Die Täter flüchteten nach der Tat unerkannt.

Die konnte Beweismittel sichern und erste Zeugen vernehmen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können und eventuell auch ein verdächtiges Fahrzeug im Bereich der Ritterhuder Straße beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5810700

Blaulicht Bericht Bremen: Nr.: 0381 –Schüsse auf Lokal in Gröpelingen–

Presseportal Blaulicht
×