Blaulicht Bericht Offenburg: Mühlenbach – Mit dem Motorrad gestürzt

Mühlenbach:

Bei dem Sturz mit seinem Motorrad zog sich ein 56-Jähriger am Mittwochabend leichte Verletzungen zu. Der Zweiradfahrer war gegen 21:20 Uhr auf der B294 von Mühlenbach kommend bergaufwärts unterwegs, als er in einer Kurve alleinbeteiligt zu Fall kam und über die Fahrbahn rutschte. Rettungskräfte kümmerten sich um die medizinische Versorgung des 56-Jährigen vor Ort und brachten ihn anschließend in eine Klinik. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.

/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5810827

Blaulicht Bericht Offenburg: Mühlenbach – Mit dem Motorrad gestürzt

Presseportal Blaulicht
×