Blaulicht Bericht Suhl: Gegen Baum gekracht

Christes:

Eine Autofahrerin befuhr Mittwochnachmittag die Strecke von Christes nach Schwarza. Sie kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahr und ein Vortest bestätigte die Vermutung. Dieser zeigte einen Wert von 1,51 Promille. Eine Blutprobe war die Folge. Die Frau verletzte sich bei dem leicht, aber an ihrem Pkw entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5810921

Blaulicht Bericht Suhl: Gegen Baum gekracht

Presseportal Blaulicht
×