Blaulicht Bericht Bremen: Nr.: 0383 –Autofahrer stirbt auf der Autobahn–

Bremen:

Ort: Bremen-Autobahn 1

Zeit: 27.06.2024, 00:45 Uhr

Ein 57 Jahre alter Autofahrer verstarb vermutlich aufgrund eines Krankheitsfalls in der Nacht zu Donnerstag auf der Autobahn 1.

Ungefähr um 00:45 Uhr war der 57-Jährige mit seinem Citroen auf der A1 in Fahrtrichtung Osnabrück unterwegs. Kurz vor der Abfahrt Arsten kam er offenbar krankheitsbedingt vom Fahrstreifen ab und prallte gegen eine Betonabsperrung. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch Rettungskräfte verstarb der 57-Jährige noch am Unfallort.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Pressestelle Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5811108

Blaulicht Bericht Bremen: Nr.: 0383 –Autofahrer stirbt auf der Autobahn–

Presseportal Blaulicht
×