Blaulicht Bericht Freiburg: Wehr: Einbruch in Baumschule

Freiburg:

In dem Zeitraum zwischen Dienstag, 25.06.2024, 18.25 Uhr bis Mittwoch, 26.06.2024, 07.15 Uhr, verschafften sich Unbekannte über eine Tür Zutritt in ein Gebäude einer Baumschule in der Eisenlohrstraße. Im Gebäude wurden zahlreiche Räume durchsucht. Mehrere Türen wurden brachial aufgehebelt. Über das Diebesgut liegen hier noch keine Erkenntnisse vor. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5811129

Blaulicht Bericht Freiburg: Wehr: Einbruch in Baumschule

Presseportal Blaulicht
×