Blaulicht Bericht Offenburg: Sinzheim, A5 – Lkw-Auffahrunfall in der Baustelle

Sinzheim, A5:

Auf der A5 kam es in einer Baustelle zwischen der Anschlussstelle Bühl und Baden-Baden am Mittwoch gegen 19:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer fuhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Norden und bremste offenbar aufgrund eines sich bildenden Rückstaus in der Baustelle ab. Dies wurde wohl aus Unachtsamkeit von dem dahinterfahrenden 47-jährigem Lkw-Führer zu spät bemerkt, der in Folge dessen auffuhr. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Der unbekannte Lkw-Fahrer entfernte sich indes unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Hinweise nehmen die Beamten des Verkehrsdienstes Außenstelle Bühl unter der Rufnummer 07223 80847-0 entgegen. /st

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5811118

Blaulicht Bericht Offenburg: Sinzheim, A5 – Lkw-Auffahrunfall in der Baustelle

Presseportal Blaulicht
×