Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Pakete gestohlen

Jena:

Die Freude einer 46-Jährigen auf ihre Bestellung bei einem großen Modeanbieter im Internet war vergebens. Das Paket wurde laut Protokoll von einem Versanddienstleister vor der Wohnanschrift in der Felix-Auerbach-Straße abgestellt. Im Zeitraum vom 16.05. bis 31.05.2024 ist es von einer derzeit unbekannten Person widerrechtlich mitgenommen worden.

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich am Mittwoch in der Richard-Zimmermann-Straße. Im Verlauf des Nachmittags wurde die abgestellte Paketsendung auch hier durch einen bislang unbekannten Dieb mitgenommen.

Die ermittelt in beiden Fällen wegen Diebstahl.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5811135

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Pakete gestohlen

Presseportal Blaulicht
×