Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Einbruch in Lagerraum eines Einkaufsmarktes – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg:

In der Nacht auf Freitag, 28.06.2024, gegen 01:10 Uhr, sind Unbekannte in einen Lagerraum eines Einkaufsmarktes in Obersäckingen eingebrochen. Als der Alarm auslöste, dürften mehrere männliche, dunkel bekleidete Personen geflüchtet sein. Nach den bisherigen Erkenntnissen waren diese in den Lagerraum eines dortigen Kioskes gewaltsam eingedrungen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. In den Einkaufsmarkt war die Täterschaft allerdings nicht gelangt. Wer verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im dortigen Bereich wahrgenommen hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5811811

Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Einbruch in Lagerraum eines Einkaufsmarktes – Polizei bittet um Hinweise!

Presseportal Blaulicht
×