Blaulicht Bericht Nordhausen: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Sollstedt:

Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad die Halle-Kassler-Straße in Sollstedt. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 32-Jähriger mit einem Auto und beabsichtigte in ein Grundstück einzufahren. Hierbei übersah er den Mopedfahrer, sodass es zur Kollision beider Fahrzeuge kam. Der Kraftradfahrer stürzte und zog sich Verletzungen zu. Er wurde in ein Klinikum zur medizinischen Behandlung gebracht. Zum genauen Unfallhergang ermittelt die Nordhäuser .

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5811806

Blaulicht Bericht Nordhausen: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Presseportal Blaulicht
×