Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Einbruch in Tattoo-Studio

Erfurt:

In der Erfurter Innenstadt hatten es Einbrecher in den vergangenen Tagen auf ein Tattoo-Studio abgesehen. Die Unbekannten waren über ein Fenster in das Studio eingebrochen. Im Inneren machten sie sich auf Beutezug. Sie schnappten sich diverses Tattoo-Zubehör und elektronische Geräte sowie eine Geldkassette. Mit ihrer Beute von etwa 5.000 Euro flüchteten sie. Die Besitzerin bemerkte den Einbruch und informierte Donnerstagabend die . Diese ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5812055

Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Einbruch in Tattoo-Studio

Presseportal Blaulicht
×