Blaulicht Bericht Nordhausen: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

An der Schmücke:

Etwa 10.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitag im Kyffhäuserkreis ereignete.

Ein 49 Jahre alter Autofahrer befuhr die Straße Am Bahnhof aus Richtung der Schule kommend. Als er auf die Landstraße 3086 auffahren wollte, kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten Pkw eines 57-Jährigen, der die Straße aus Richtung Sachsenburg kommend in Richtung Heldrungen befuhr. Personen wurden nicht verletzt. Der Pkw des 49-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5812099

Blaulicht Bericht Nordhausen: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht
×