Blaulicht Bericht Freiburg: Verkehrsunfall mit Sachschaden – Verkehrsunfallflucht – Pkw-Fahrer fährt auf Parkplatz …

Freiburg:

Landkreis Emmendingen

Gemeinde Sexau

Im Zeitraum vom 09.06.2024 bis 27.06.2024 wurde der auf einem Parkplatz eines Gasthauses in der Emmendinger Straße in Sexau abgestellte Pkw von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Offenbar befuhr ein anderer Pkw den Parkplatz und touchierte hierbei das ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeug. Der Pkw wurde im hinteren Bereich nicht unerheblich lädiert. Am Pkw konnten frische Abtragungen von fremden Autolack festgestellt werden, weshalb davon ausgegangen wird, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen blauen Pkw handelt.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel.: 07641 582-0) hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen oder Hinweisgeber, welchen im genannten Zeitraum einen Verkehrsunfall im Bereich des dortigen Gasthauses/Parkplatzes mitbekommen haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können.

yb

FLZ/mt

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5812270

Blaulicht Bericht Freiburg: Verkehrsunfall mit Sachschaden – Verkehrsunfallflucht – Pkw-Fahrer fährt auf Parkplatz …

Presseportal Blaulicht
×